Happy Birthday

Mitten in der Planungsphase von HÖRHERZ hatte mein Bruder einen runden Geburtstag und meine Nichte sagte zu mir: Da musst du dir schon was Besonderes einfallen lassen. Da kam mir die geniale Idee all seine Freunde zu fragen, was er für sie bedeutet, mir ein unvergessliches Erlebnis mit ihm zu erzählen, zu fragen, was sie gerne noch mit ihm erleben möchten und schließlich, was sie ihm wünschen. Ich habe 18 Interviews geführt und selbst so viele Schätze über ihn erfahren, von denen ich vorher noch gar nichts wusste. Was für ein Geschenk für mich. Hier sind zwei Hörbeispiele von den Interviews mit mir und mit meinem Mann. Aus allen Beiträgen entstand eine Collage, die zu persönlich zum Teilen ist. Für Dein Geburtstagswunsch-HÖRHERZ wählst natürlich Du welche Fragen wir an welche Personen stellen. Horch gerne rein:


Geschenk